Ulrich Winterfeld , Claudia Rockstroh Psychologie: Dein Start in den Traumberuf

Inhaltsangabe zu „Psychologie: Dein Start in den Traumberuf“ von Ulrich Winterfeld

Dieses Lern- und Arbeitsbuch enthält alle wichtigen Informationen und konkrete Übungen, um nach dem Psychologiestudium im Arbeitsleben erfolgreich Fuß fassen zu können. Schon während des Psychologiestudiums stellen sich zentrale Fragen, die die Karriereplanung betreffen: - Wie kann ich meine persönlichen Marktchancen bereits im Studium verbessern? - Welche Arbeitsmöglichkeiten und Tätigkeitsfelder existieren überhaupt? - Welcher Aufgabenbereich passt zu mir? - Wie kann ich erfolgreich in den Beruf einsteigen? Dieses Lern- und Arbeitsbuch enthält wichtige Informationen und konkrete Übungen, um nach dem Psychologiestudium im Arbeitsleben erfolgreich Fuß fassen zu können. Die Autoren erläutern Schritt für Schritt alle relevanten Themen und geben ihre Erfahrungen aus zahlreichen Seminaren und der eigenen Berufspraxis weiter.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day