Ulrich ZurKuhlen Was in der Bibel steht

Inhaltsangabe zu „Was in der Bibel steht“ von Ulrich ZurKuhlen

In knappen Beschreibungen und Skizzen fasst Ulrich Zurkuhlen, ein Meister einfachen, aber gehaltvollen Erzählens, den Inhalt der insgesamt 73 Bücher der Bibel auf jeweils wenigen Seiten zusammen. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die geistliche Aussage jedes Buches. Mit knappen Überblicksartikeln über AT und NT, über die Entstehung der Bibel, über die wichtigsten Übersetzungen, sowie mit einem Glossar der wichtigsten biblischen Begriffe.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde