Ulrichadolf Namislow , Ulrichadolf Namislow Blätter zusammengeweht

Inhaltsangabe zu „Blätter zusammengeweht“ von Ulrichadolf Namislow

Diese Gedichtsammlung ist etwas ganz Besonderes: Ulrichadolf Namislow hat Gedichte über Blätter ausgewählt, aus Europa und Asien, von der Antike bis zur Gegenwart, und zu diesen Gedichten jeweils Schattenbilder von Blättern gestellt. Entstanden ist so eine ganz ungewöhnliche, künstlerisch durchgestaltete Themenanthologie, in der zu 'blättern' eine Lust ist. Die Sammlung wurde um Gedichte des 21. Jahrhunderts ergänzt und farbig aufgefrischt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz