Ulrieke Ruwisch Carlsen Clips: Likes sind dein Leben

Inhaltsangabe zu „Carlsen Clips: Likes sind dein Leben“ von Ulrieke Ruwisch

Einmal beliebt sein! Hannah hat kaum Freunde und die Tage in der Schule sind oft quälend. Doch zum Glück hat sie neben ihrem real life ja noch eine zweite Identität in einem Internetportal. Hier ist sie wer, hier kann sie täglich Likes sammeln und sogar richtig flirten! Doch als sie leichtsinnig ein zu gewagtes Foto auf ihr Profil hochlädt, geschieht die Katastrophe: Ihr second life fliegt auf und Hannah wird erpresst. Ein scheinbar auswegloser Albtraum beginnt.
--- Ulrieke Ruwisch erzählt realistisch und aktuell.

Oberflächlich, langweilig und unlogisch, leider nicht zu empfehlen.

— Mone97

Nicht so tolles Buch

— Jusy

Kurze Geschichte mit klarer Botschaft. Ganz ok.

— Larii-Mausi

sehr "kindisch", vorauschaubar und unrealistisch

— MissEmergency

Das Buch laesst sich leicht u schnell durchlesen und hat eine klare Message !

— julilebtnureinmal

Naja, es war etwas kurz aber es war okay... ;)

— Eli12

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

• Sehr primitiv

Carlsen Clips: Likes sind dein Leben

mangomops

19. May 2017 um 21:58

Die Idee dahinter ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aber sehr unrealistisch. Teilweise habe ich mich fremd geschämt. Das muss man nicht lesen.

• Nicht empfehlenswert

Carlsen Clips: Likes sind dein Leben

Jusy

24. December 2015 um 09:46

Das Buch hat ungefähr 100 Seiten und alles passiert so schnell, es bleiben so viele Fragen offen und es gibt auch sehr unwahrscheinliche Stellen. Man hat meistens keine Ahnung da die Handlung sehr schlecht beschrieben ist, tut mir leid, aber mehr als einen Stern hat dieses Buch echt nicht verdient.