Ulrieke Ruwisch Carlsen Clips: Likes sind dein Leben

Inhaltsangabe zu „Carlsen Clips: Likes sind dein Leben“ von Ulrieke Ruwisch

Einmal beliebt sein! Hannah hat kaum Freunde und die Tage in der Schule sind oft quälend. Doch zum Glück hat sie neben ihrem real life ja noch eine zweite Identität in einem Internetportal. Hier ist sie wer, hier kann sie täglich Likes sammeln und sogar richtig flirten! Doch als sie leichtsinnig ein zu gewagtes Foto auf ihr Profil hochlädt, geschieht die Katastrophe: Ihr second life fliegt auf und Hannah wird erpresst. Ein scheinbar auswegloser Albtraum beginnt.  --- Ulrieke Ruwisch erzählt realistisch und aktuell.

Oberflächlich, langweilig und unlogisch, leider nicht zu empfehlen.

— Mone97
Mone97

Nicht so tolles Buch

— Jusy
Jusy

Kurze Geschichte mit klarer Botschaft. Ganz ok.

— Larii-Mausi
Larii-Mausi

sehr "kindisch", vorauschaubar und unrealistisch

— MissEmergency
MissEmergency

Das Buch laesst sich leicht u schnell durchlesen und hat eine klare Message !

— julilebtnureinmal
julilebtnureinmal

Naja, es war etwas kurz aber es war okay... ;)

— Eli12
Eli12

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hat mir sehr gut gefallen mit ein paar Abzügen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Luiline

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

NaddlDaddl

Niemand wird sie finden

Schöner Jugendthriller für zwischendurch 4,5☆

Sternschnuppi15

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

In jeder Hinsicht absolut fantastisch und mit Abstand das Beste Buch 2017! ♥ Und Rhys ist mein neuer Lieblings-Book-Boyfriend :D

zazzles

Chosen - Das Erwachen

4,5 Sterne, da es mich doch teilweise richtig überrascht hat!

MsChili

Kings & Fools

Ywikiwi

• Sehr primitiv

Carlsen Clips: Likes sind dein Leben
    mangomops

mangomops

19. May 2017 um 21:58

Die Idee dahinter ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aber sehr unrealistisch. Teilweise habe ich mich fremd geschämt. Das muss man nicht lesen.

• Nicht empfehlenswert

Carlsen Clips: Likes sind dein Leben

24. December 2015 um 09:46

Das Buch hat ungefähr 100 Seiten und alles passiert so schnell, es bleiben so viele Fragen offen und es gibt auch sehr unwahrscheinliche Stellen. Man hat meistens keine Ahnung da die Handlung sehr schlecht beschrieben ist, tut mir leid, aber mehr als einen Stern hat dieses Buch echt nicht verdient.