Ulrieke Ruwisch Erst ich ein Stück, dann du - Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Pferde und Ponys“ von Ulrieke Ruwisch

Amelie darf zum ersten Mal in Begleitung auf ihrem geliebten Shetland-Pony "Hummel" ausreiten. Aber der große Tag beginnt mit einer schlechten Nachricht: Ihr Freund Jonas kann nicht mitkommen, weil sein Pferd lahmt. Ausgerechnet die eingebildete Anne soll jetzt für ihn einspringen. Doch als Annes Edelpferd durchgeht, erweisen sich Hummel und Amelie als Retter in der Not ...

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees