Erst ich ein Stück, dann du - Pferde und Ponys

Erst ich ein Stück, dann du - Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Pferde und Ponys"

Amelie darf zum ersten Mal in Begleitung auf ihrem geliebten Shetland-Pony "Hummel" ausreiten. Aber der große Tag beginnt mit einer schlechten Nachricht: Ihr Freund Jonas kann nicht mitkommen, weil sein Pferd lahmt. Ausgerechnet die eingebildete Anne soll jetzt für ihn einspringen. Doch als Annes Edelpferd durchgeht, erweisen sich Hummel und Amelie als Retter in der Not ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.08.2010