Ulrieke Ruwisch Underground - Der Pferdeschreck

Inhaltsangabe zu „Underground - Der Pferdeschreck“ von Ulrieke Ruwisch

Sophie kann es nicht fassen. Jemand scheint absichtlich zu versuchen, den Jährlingen, die sie auf dem Reiterhof betreut, Verletzungen zuzufügen. Wer kann so gemein und skrupellos sein? Zusammen mit ihren Freundinnen Laura und Branka nimmt sie der Reihe nach die Verdächtigen aufs Korn. Am Ende sind sich alle einig: Sie sind nicht nur Tierfans, sondern vor allem ein irres Detektiv-Team.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf