Ulrig Godderidge , Adrien Floch Die weiße Welt

Inhaltsangabe zu „Die weiße Welt“ von Ulrig Godderidge

Man kann in übleren Gegenden eine Notlandung hinlegen: Ar’n und Slhoka stranden mit ihrem Kampfflugzeug im Paradies, auf einer der 1.000 Inseln des Lamprizer-Archipels. Die beiden Piloten – Soldaten im Krieg der beiden Supermächte des Planeten Link-Arkhoide – entdecken eine fremde Welt, in die der Krieg bisher nicht vorgedrungen ist. Eine Welt, in der Magie und Harmonie mit der Natur eine wesentliche Rolle spielen. Unvorstellbar für die beiden 'zivilisierten' Männer, die nur zögernd mit der Idylle klarkommen … und die schon bald vom Krieg eingeholt werden. Das Paradies wird zur Hölle und Slhoka merkt, wie mächtig Magie als Waffe sein kann.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave