Die Dämonenkrone

Die Dämonenkrone

Inhaltsangabe zu "Die Dämonenkrone"

Eine uralte Krone aus dem Grab eines legendären Königs zu bergen, scheint für den jungen Zauberer Mailanos und seine kampferprobte Begleiterin Ihla ein leichter Auftrag zu sein. Dass die Magie der Krone die Welt vernichten kann, ahnen sie zunächst nicht. Doch schnell geraten sie in große Gefahr, denn nicht nur der geheimnisvolle Fürst der Zauberer, sondern auch andere Mächte wollen das Artefakt unbedingt in ihren Finger bekommen. Während sich die Armeen der Nacht versammeln, um über die ahnungslose Menschheit herzufallen, versuchen Mailanos und Ihla alles, um die Katastrophe zu verhindern …

Actionreiche Erzählung aus einer Welt voll finsterer Magie, Intrigen und Helden, die eigentlich keine sein wollen.

Verlag:Schwarze Ritter
Erscheinungsdatum:01.03.2017