Ulrike A.S. Heise Faktor Mensch

Inhaltsangabe zu „Faktor Mensch“ von Ulrike A.S. Heise

Die Generierung des maximalen wirtschaftlichen Erfolges ist nicht ohne die Arbeitnehmer (Faktor Mensch) machbar. Nur, wenn der Faktor Mensch richtig verstanden wird und richtig zum Einsatz kommt, kann ein überdurchschnittlich guter wirtschaftlicher Erfolg erwirtschaftet und der Fachkräftemangel überwunden werden. Dieses Querdenkerbuch soll Ihnen helfen, sich in Ihrer Arbeitswelt auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können. Zur Analyse Ihrer eigenen Ist-Situation erhalten Sie die wichtigsten statistischen Daten und Fakten über die Arbeitnehmer und was unsere Mitarbeiter motiviert und demotiviert, als auch die Erkenntnis, dass die Arbeitnehmer so sind, wie sie sind und eben nicht wie wir sie gerne hätten. Es ist kein Fachbuch, dass Ihnen vorgibt, was Sie zu tun und zu lassen haben, sondern es kokettiert mit dem Querdenken, damit Sie ehrlich Ihre eigenen Führungskompetenzen hinterfragen, sowie die heutige Wirtschaftsgesellschaft oder wie Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Arbeitsmarktes vorbereiten können. Zielgruppe: Führungskräfte und alle die gerne eines Tages eine Führungsposition einnehmen wollen

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein