Ulrike A.S. Heise Faktor Mensch

Inhaltsangabe zu „Faktor Mensch“ von Ulrike A.S. Heise

Die Generierung des maximalen wirtschaftlichen Erfolgs ist nicht ohne die Arbeitnehmer machbar. Nur wenn der Faktor Mensch richtig verstanden wird und richtig zum Einsatz kommt, kann ein überdurchschnittlicher wirtschaftlicher Erfolg erreicht werden und der Fachkräftemangel überwunden werden. Dieses Querdenkerbuch soll Ihnen helfen, sich in Ihrer Arbeitswelt auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können. Zur Analyse Ihrer Ist-Situation erhalten Sie die wichtigsten statistischen Daten und Fakten über Arbeitnehmer und was Mitarbeiter motiviert und demotiviert.

Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihre eigenen Führungskompetenzen zu hinterfragen. Nur wenn Sie als Entscheider wissen, über welche Führungskompetenz Sie verfügen, wer Ihre Kollegen und Mitarbeiter sind und Sie deren Wünsche und Bedürfnisse kennen, können Sie die richtigen Entscheidungen treffen. Eine erfolgreiche Mitarbeiterführung und Mitarbeiterauswahl ist und bleibt die Basis für Unternehmenserfolg.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl