Wohin der Weg uns führt

von Ulrike Allert
Cover des Buches Wohin der Weg uns führt (ISBN:9783739230917)

Nicolerubi
vor 4 Jahren

Traurig schön

Lesemama1970
vor 4 Jahren

Trauer und Glück liegen so nahe beieinander.!

Inhaltsangabe zu "Wohin der Weg uns führt"

Elena ist eine junge, hübsche, erfolgreiche Frau und hat alles, was man sich wünschen kann. Eine eigene Wohnung, einen tollen Job und auch ihre große Liebe hat sie schon gefunden. Doch plötzlich trifft sie ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Während sie den Tod ihres geliebten Vaters zu verarbeiten versucht, erfährt sie Dinge, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen, und ihre wunderbare Welt droht auseinanderzufallen.
Wird Elena es schaffen, ihre Ängste zu überwinden und ihre heile Welt zusammenzuhalten?
Ein Roman über Liebe und Wut; Glück und Unglück; Angst und Mut und einer Prise Schicksal.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.02.2016