Ulrike Allert Wohin der Weg uns führt

Inhaltsangabe zu „Wohin der Weg uns führt“ von Ulrike Allert

Elena ist eine junge, hübsche, erfolgreiche Frau und hat alles, was man sich wünschen kann. Eine eigene Wohnung, einen tollen Job und auch ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Doch plötzlich trifft sie ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Während sie den Tod ihres geliebten Vaters zu verarbeiten versucht, erfährt sie Dinge, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen und ihre wunderbare Welt droht auseinander zu fallen. Wird Elena es schaffen, ihre Ängste zu überwinden und ihre heile Welt zusammenzuhalten? Ein Roman über Liebe und Wut; Glück und Unglück; Angst und Mut und einer Prise Schicksal.

Traurig schön

— Nicolerubi
  • Jetzt und für immer

Wohin der Weg uns führt

Nicolerubi

13. May 2016 um 13:23

Eine wundervolle und traurige Geschichte.  Wunderbare Protagonisten, Ellis & Ian , Cassy und Marques.
    Ich habe sie in mein Herz geschlossen und mit ihnen gefühlt.
    Glück und Trauer,  manchmal so nah beieinander.
    "Denn nur durch dich ist mein Leben lebenswert."
    "Das Schicksal hatte wieder einmal zugeschlagen."
    Sehr bewegend und emotional.
    Ein Lesegenuß, sehr empfehlenswert! ❤