Ulrike Amann Gesunder Darm - Gesunder Mensch

Inhaltsangabe zu „Gesunder Darm - Gesunder Mensch“ von Ulrike Amann

Unser Darm wird oft als die Schaltzentrale unseres Wohlbefi ndens bezeichnet. Hat er doch nicht nur Auswirkung auf unsere Verdauung, sondern auf unseren ganzen Gesundheits- und sogar Gemütszustand. Zahlreiche Beschwerden haben ihren Ursprung in einer unausgewogenen Darmfl ora. Lernen Sie in diesem Buch unterschiedliche Methoden der Darmpflege, Darmreinigung und -sanierung kennen:
Von verschiedenen Fastenkuren über gesunde Säfte sowie Kräutertees bis zu einer ausgewogenen Ernährungsweise.

Zahlreiche praktische Tipps zur Entschlackung, Entgiftung und Darmunterstützung lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Ein zusammenfassendes Darmpflegeprogramm bietet Ihnen einen leichten Einstieg in ein gesundes Leben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist