Ulrike Amon-Jell , Renate Wagner-Wittula Echt österreichisch kochen

Inhaltsangabe zu „Echt österreichisch kochen“ von Ulrike Amon-Jell

Unverfälschte österreichische Küche – dafür stehen Ulli Amon-Jell. Sie ist Gastgeberin mit Leib und Seele und präsentiert in ihrem ersten Kochbuch gemeinsam mit der erfolgreichen Kochbuchautorin Renate Wagner-Wittula alte und bodenständige Rezepte mit frischem Pep.
Ihre Gerichte sind eine Einladung, am Sonntagstisch unser kulinarisches Erbe immer wieder neu zu entdecken: mit einem Hauch Nostalgie, vielfältigen Aromen wie aus Omas Küche und der Sehnsucht nach einem Sommerabend in der Wachau.
Aus dem Inhalt:

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen