Ulrike Anders Schenk' mir Flügel

Inhaltsangabe zu „Schenk' mir Flügel“ von Ulrike Anders

'Wünsche sind etwas für Menschen mit Hoffnung und gehofft habe ich in meinem Leben schon zu viel.'

Nach dem Tod ihrer Mutter beschließt Mila Berlin zu verlassen und zu ihrer Patenfamilie nach Texas zu ziehen. Begleitet von ihren ständigen Panikattacken ist sie nun, am anderen Ende der Welt, auf sich allein gestellt. Jeder Tag ist eine einzige Qual für Mila, bis sie auf Sam trifft. Mit seiner Hilfe beginnt sie, sich ihren Ängsten zu stellen. Er öffnet ihr die Augen und Mila fängt an zu verstehen, dass Davonlaufen nicht immer die beste Option ist. Doch manchmal hat man einfach keine Wahl.

Ist die Liebe zu Sam stärker oder gewinnt ihre Angst letztendlich die Überhand?

Stöbern in Jugendbücher

Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind

Summer Girls - ein Buch über die Freundschaft Vierer Mädchen und ein Sommer,den sie nicht so schnell vergessen werden.

YaBiaLina

Aquila

Eher mittelmäßig. Handlung spannend jedoch nicht sehr plausibel bzw. realistisch. Viele Wiederholungen. Schade.

Maggie409

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

[5/5] Großartig wie immer!

Marysol14

Nichts ist gut. Ohne dich.

ergreifend und berührend echter New Adult Roman

isabellepf

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannende Idee einer magischen Welt, in der die Magie kurz vor der Ausrottung steht - leider mäßige Umsetzung in Erzähl- u. ...

Marapaya

Die Stille meiner Worte

wunderschön und sehr berührend ♥ Jetzt möchte ich wirklich eine Katze haben! *-*

Felicitas_Brandt