Ulrike Anders Schenk' mir Flügel

Inhaltsangabe zu „Schenk' mir Flügel“ von Ulrike Anders

'Wünsche sind etwas für Menschen mit Hoffnung und gehofft habe ich in meinem Leben schon zu viel.'

Nach dem Tod ihrer Mutter beschließt Mila Berlin zu verlassen und zu ihrer Patenfamilie nach Texas zu ziehen. Begleitet von ihren ständigen Panikattacken ist sie nun, am anderen Ende der Welt, auf sich allein gestellt. Jeder Tag ist eine einzige Qual für Mila, bis sie auf Sam trifft. Mit seiner Hilfe beginnt sie, sich ihren Ängsten zu stellen. Er öffnet ihr die Augen und Mila fängt an zu verstehen, dass Davonlaufen nicht immer die beste Option ist. Doch manchmal hat man einfach keine Wahl.

Ist die Liebe zu Sam stärker oder gewinnt ihre Angst letztendlich die Überhand?

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Wolkenschloss

Märchenhaft, fesselnd, wundervoll!

Wuschel

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld