Ulrike Ascher Die Magie der Elemente / Die Magie der Elemente - Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Elemente / Die Magie der Elemente - Band 4“ von Ulrike Ascher

Ulrike Ascher Die Magie der Elemente Band IV: Luft Nach den Erfolgen der ersten drei Bände der Elemente-Reihe freuen wir uns, in diesem Herbst nun Band IV vorlegen zu können: Luft. Eingebettet in außergewöhnliche Bilder verschiedener Fotokünstler werden wir sowohl entführt in ihre Leichtigkeit als auch in ihre stürmischen Gewalten. Das Element Luft belebt jede Zelle unseres Körpers mit lebenswichtigem Sauerstoff – und erinnert uns somit, wie machtvoll die unsichtbaren Dinge sind. Aus dem Inhalt: - Lebensatem & Luftgarten - Die Luftwesen: Sylphen, Drachen & Pegasus - Musik & Gesang - Räucherwerk und Räucherrituale - Heilen mit Luft: Aromatherapie und Saunazeremonien - Verbindung und Austausch: Ritualkreise und Andersweltreise - Orakel: Runen, Tarot, Ogham und Vogelflug Daneben bietet das Buch einen Hort an Informationen über die Götter, Pflanzen und Steine der Luft und schafft damit eine solide Basis für die Entwicklung eigener Ritualideen. Im Herbst 09 soll dann Band V: Spirit die Reihe abschließen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben