Ulrike Ascher Magisches Entrümpeln

Inhaltsangabe zu „Magisches Entrümpeln“ von Ulrike Ascher

Gegen den Krempel im Alltag Ein bisschen Krempel hat doch jeder. Was aber für den einen wertvoll ist, wirft der andere bedenkenlos weg. Vollgestopfte Ecken können lästig sein, und häufig fällt es einem schwer, sich von manchem Liebgewordenen zu trennen. Dabei täte es einfach gut, mal aufzuräumen und sich wieder Luft zu verschaffen. Deshalb bietet Ulrike Ascher allen Aufräumwütigen, Faulen, Verzagten und Sammelfreaks magische Soforthilfe. Über allem steht das Ziel, die Energie fließen zu lassen und zu einem inneren - "aufgeräumten" - Gleichgewicht zu finden. - Mit dem 14-Tage-Programm effizient die persönliche Ordnung wieder herstellen - Mit zahlreichen magischen Übungen und Ritualen für das äußere und innere Gleichgewicht - Mit dem 4-Elemente-Test den optimalen Energiefluss erreichen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen