Ulrike Ascher Magisches Gartenjahr

Inhaltsangabe zu „Magisches Gartenjahr“ von Ulrike Ascher

Einen "grünen" Daumen müssen Sie nicht unbedingt haben - die Autorin vermittelt neben nützlichen und praktischen Ratschlägen, wie man mit Liebe, Intuition und magischem Wissen der Pflanzenwelt das gibt, was sie braucht.§§Schädlingsbekämpfung durch Bann-Rituale? Ulrike Ascher ersetzt die Heckenschere und Kunstdünger durch Magie und ein Augenzwinkern. Ihre unkonventionellen Tipps dienen sowohl dem Gedeihen der Pflanzen als auch dem Wohlbefinden der Gärtnerin. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sex Story

Ein tolles informatives Buch