Ulrike Ascher Magisches Gartenjahr

Inhaltsangabe zu „Magisches Gartenjahr“ von Ulrike Ascher

Einen "grünen" Daumen müssen Sie nicht unbedingt haben - die Autorin vermittelt neben nützlichen und praktischen Ratschlägen, wie man mit Liebe, Intuition und magischem Wissen der Pflanzenwelt das gibt, was sie braucht.§§Schädlingsbekämpfung durch Bann-Rituale? Ulrike Ascher ersetzt die Heckenschere und Kunstdünger durch Magie und ein Augenzwinkern. Ihre unkonventionellen Tipps dienen sowohl dem Gedeihen der Pflanzen als auch dem Wohlbefinden der Gärtnerin. (Quelle:'Flexibler Einband')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch