Ulrike Ascher Wasser

Inhaltsangabe zu „Wasser“ von Ulrike Ascher

Ulrike Ascher geht ein auf die fließenden, weichen Aspekte des Wassers in seiner Eigenschaft als Element der Heilung und des Lebens. So stellt sie verschiedene Heilzauber vor, beleuchtet die Tiefen der Wasser, die sich in der menschlichen Seele, in der Psyche spiegeln und in unseren Träumen an die Oberfläche drängen. Nicht fehlen darf dabei die Kraft des Mondes, der es vermag, ungeheure Wassermengen zu bewegen und damit Einfluss zu nehmen auf sämtliche Zyklen der Natur und natürlich auch die der Frauen. Wasser ist Reinigung, ist Quell der Inspiration und des Kinderlachens, ist Ahnenkraft. All diesen Dingen geht Ulrike Ascher hier auf den Grund und macht jede Menge Ritual-, Übungs- und Meditationsvorschläge.§§Daneben bietet das Buch einen Hort an Informationen über die Götter, Pflanzen und Steine des Wassers und schafft damit eine solide Basis für die Entwicklung eigener Ritualideen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis