Ulrike Ascher Wasser

Inhaltsangabe zu „Wasser“ von Ulrike Ascher

Ulrike Ascher geht ein auf die fließenden, weichen Aspekte des Wassers in seiner Eigenschaft als Element der Heilung und des Lebens. So stellt sie verschiedene Heilzauber vor, beleuchtet die Tiefen der Wasser, die sich in der menschlichen Seele, in der Psyche spiegeln und in unseren Träumen an die Oberfläche drängen. Nicht fehlen darf dabei die Kraft des Mondes, der es vermag, ungeheure Wassermengen zu bewegen und damit Einfluss zu nehmen auf sämtliche Zyklen der Natur und natürlich auch die der Frauen. Wasser ist Reinigung, ist Quell der Inspiration und des Kinderlachens, ist Ahnenkraft. All diesen Dingen geht Ulrike Ascher hier auf den Grund und macht jede Menge Ritual-, Übungs- und Meditationsvorschläge.§§Daneben bietet das Buch einen Hort an Informationen über die Götter, Pflanzen und Steine des Wassers und schafft damit eine solide Basis für die Entwicklung eigener Ritualideen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean