Ulrike Ascher Wohnen mit Magie

Inhaltsangabe zu „Wohnen mit Magie“ von Ulrike Ascher

Die lebenslustige Hexe Ulrike Ascher zeigt, wie wir unser Heim durch wenige Kunstgriffe in ein Traumdomizil verwandeln können. In höchst vergnüglichem Ton informiert sie über Energieströme, Farben, Materialien und Geometrie und befähigt auch ungeübte Laien, positiv-magische Kräfte im eigenen Heim zu stimulieren. Geschickt verbindet Ulrike Ascher westliche Baukunst mit feinstofflichen Praktiken und entwickelt eine völlig neuartige Wohn- und Lebensphilosophie.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist