Ulrike Barow Baltrumer Bescherung

Inhaltsangabe zu „Baltrumer Bescherung“ von Ulrike Barow

Alle Jahre wieder kommt Johann Seebald­ zum Nikolausfest nach Baltrum. Er ist ein schwieriger Charakter­, der gerne zu viel trinkt und immer­ neue, fantastische Ideen mitbringt, die dem Fremden­verkehr zuträglich sein sollen. Die Insulaner sind jedoch eher verärgert über diesen Aktionismus und seine Sauferei. Am Morgen nach dem Nikolausfest wird Johann Seebalds ehemaliger Mitschüler, der Baltrumer Tischler Klaus Jäger, erwürgt aufgefunden. Inselpolizist Michael Röder und Arndt Kleemann, Hauptkommissar aus Aurich, beginnen mit den Ermittlungen. Doch es ist schwierig, Greifbares über den Ablauf des Festes herauszufinden, obwohl oder gerade weil so viele Menschen auf dem Fest waren. (Quelle:'E-Buch Text/04.02.2013')

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel