Endstation Baltrum

Cover des Buches Endstation Baltrum (ISBN: 9783839264300)

Perles avatar
Perle
vor 6 Jahren

Wegen meiner Namensvetterin musste ich den Krimi doch lesen!

AnnaChis avatar
AnnaChi
vor 7 Jahren

Nett geschriebener Regionalkrimi mit viel Lokalkolorit!

Inhaltsangabe zu "Endstation Baltrum"

Nur noch vier Wochen bis Ostern - Birgit Ahlers, die mit ihrem Mann Henning auf der Nordseeinsel Baltrum das Hotel »Sonnenstrand« betreibt, bereitet sich auf den ersten Urlauberansturm des Jahres vor. Dass die alte Nachbarin Grete überraschend Besuch von ihrem Sohn und der künftigen Schwiegertochter bekommt, ist eine willkommene Abwechslung. Dass die zänkische Tante am nächsten Morgen blutend und bewusstlos in ihrem Haus liegt, ist aber zu viel der Aufregung. Auf Baltrum sind immer alle Türen offen und es gilt die Devise: Wenn der Besuch merkt, dass keiner zu Hause ist, geht er eben wieder weg. Hat jemand das ausgenutzt? Das beschauliche Inselleben gerät aus den Fugen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:29.04.2020

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:29.04.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Inselpolizei Baltrum"