Schiffbruch inbegriffen: Scheitern und wie es danach weitergeht

Schiffbruch inbegriffen: Scheitern und wie es danach weitergeht

Inhaltsangabe zu "Schiffbruch inbegriffen: Scheitern und wie es danach weitergeht"

„In diesem Buch möchte ich Ihnen erzählen, wie meine Familie und ich Scheitern erlebt haben. Ich möchte fragen, was Scheitern ausmacht, was es mit uns macht und auch, wie wir damit umgehen können. Unser Schiffbruch hat mein Bild vom Leben, von mir selbst und von Gott verändert. Er hat mich Dinge wie Lebenssinn und Lebensfreude, Gemeinschaft, Geben und Nehmen, Bedürftigkeit und Reichtum mit neuen Augen sehen lassen. Bei allem, was wir verloren haben, habe ich auch Dinge gewonnen, die ich auf keinen Fall missen möchte."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brunnen Verlag Gießen