mixtipp: All in one

mixtipp: All in one

Inhaltsangabe zu "mixtipp: All in one"

All in one – Alles in Einem. Hier sagt der Name eigentlich schon alles, in diesem Buch braucht ihr nämlich nur Einen: euren Thermomix®!
Unsere Autorin Ulrike Behmer hat in diesem Buch über 40 leckere Rezepte aus ihrer reichhaltigen Sammlung zusammengestellt, die vor allem eins versprechen: Kochen ganz ohne Stress! Vom glasierten Honigkassler bis zum exotischen Putencurry, sowohl im TM5® als auch im TM31® sind diese Gerichte im Handumdrehen zubereitet und die ganze Familie ist satt und glücklich! Entweder kann alles zusammen im Mixtopf zubereitet werden oder die Zutaten werden auf Mixtopf und Varoma® verteilt.
Eins gilt auf jeden Fall: Ihr könnt euch entspannen und der Thermomix® erledigt für euch den Rest!

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:31.07.2018