Ulrike Behrens Love Eat

Inhaltsangabe zu „Love Eat“ von Ulrike Behrens

Vegan liegt im Trend: Immer mehr Menschen suchen nach einer tierproduktfreien Ernährung. „Love Eat. Einfach. Vegan“ bietet eine vielfältige Auswahl aus der internationalen veganen Küche, mit Rezepten, die einfach, schnell und sogar günstig herzustellen sind. Außerdem fi nden Sie hier zahlreiche rein pfl anzliche Alternativen zu bekannten Lieblingsgerichten aus der nicht-veganen Küche. Damit ist es nicht nur eine Inspiration für erfahrene Veganer, sondern auch ein unkomplizierter Einstieg für alle, die einmal ausprobieren möchten, wie vegane Gerichte schmecken. Bringen Sie eine gesunde Abwechslung in Ihre Ernährung, die dank ausschließlich pfl anzlicher Zutaten viel gesünder ist als ihre herkömmlichen Varianten. Und zusätzlich gibt es ein rundum gutes Gewissen gegenüber Tieren und der Umwelt. Die Rezepte sind mit Fotos und Illustrationen versehen und machen richtig Lust auf Nachkochen. Einfach rundum ein Genuss!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg