KSB_MediaGmbH

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,
heute laden wir euch zu einer schaurig schönen Leserunde zu H.L. Weens „Horrortrips“ ein.

Zum Inhalt:

Herausgeber HL Ween, mit seiner Kurzgeschichte The Dark Side Gewinner des Deutschen E-Book-Preises 2013, hat mit Gerlinde Friewald, Ulrike Blatter, Chris Bode und Jordan Bay ein literarisches Damenquartett zur Hand, das zu den schönsten Hoffnungen berechtigt. In der neuen Reihe Horrortrips will er dem Publikum ebenso anspruchsvolle wie spannende Stories präsentieren. Mit leichter Feder und viel Freude am Sujet geschrieben. Und immer zu den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt veröffentlicht.

Ulrike Blatter ist Autorin des Startromans „Die Seuche”. Es ist wie immer. Ma-nus Ehemann treibt sich irgendwo beruflich in der Welt herum, während sie in vorstädtischer Idylle Haus und Sohn versorgt. Bis zwei Influenzastämme sich vermählen und der übermächtige Tod auch in ihr Leben eindringt ...

In Chris Bodes Geschichte „Alberts Geister” ist der Protagonist mit der Fähigkeit gestraft, Geister zu sehen. Notgedrungen muss er mit ihnen leben lernen. Wirklich gefährlich jedoch sind die Menschen, die andere zu Geistern machen. Und auch das muss Albert lernen ...

Familiär geht es in Jordan Bays „Windigo” zu. Was soll auf einem Waldspaziergang schon passieren, fragen sich die Eltern, als sie mit Kind und Kegel von zuhause aufbrechen. Wenn sie wüssten, was ihnen blüht – sie würden keinen Schritt vor die Tür wagen ...

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die uns folgende Frage beantworten:

Vor was gruselt ihr euch am meisten? Was lässt euch das Blut in den Adern gefrieren?

Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 14. April 2015 um 22 Uhr.

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

Autor: Ulrike Blatter
Buch: H.L. Weens - Horrortrips

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich gruselige mich am meisten seit bei uns eingebrochen wurde wenn ich nachts alleine im Haus bin und es stürmt und überall etwas klappert.

Autor: Ulrike Blatter
Buch: H.L. Weens - Horrortrips

vor 3 Jahren

Ich grusel mich am meisten.... zumindest bei Filmen vor Geistern. ;-) Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, aber es ist so. :) Und gerne würde ich natürlich mitlesen.:)

Alberts Geister - Chris Bode
Beitrag einblenden

Albert ist der typische Looser den keiner beachtet. Messias nutzt ihn nur aus um ihren Geliebten zu beschützen.
Ich fand die Story nicht sehr spannend.

Windigo - Jordan Bay
Beitrag einblenden

Die Story hat mir von den 3 am besten gefallen. Hierbei konnte man sich etwas gruseln. Ich hab beim Lesen auch an Hänsel und Gretel gedacht.

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension. Leider war das Buch nicht so spannend wie erhofft.

Risikanna

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension zu finden:

und bei Amazon: http://www.amazon.de/review/R11XCLCOJDNJ3I/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3945195470&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

jordan_bay

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank an die bisherigen Rezensenten!! Darf ich die Blogger auf meiner Homepage verlinken? :o)

Booky-72

vor 2 Jahren

Gesamteindruck/Rezension

Hier noch meine Rezi und damit herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Demnächst bei Amazon unter Bookstar.

jordan_bay

vor 2 Jahren