Cover des Buches H.L. Weens - Horrortrips (ISBN: 9783945195475)
Blacksallys avatar
Rezension zu H.L. Weens - Horrortrips von Ulrike Blatter

konnte nicht ganz überzeugen

von Blacksally vor 9 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 9 Jahren
In diesem Buch gibt es insgesamt 3 Kurzgeschichten
Geschichte 1:Eine Seuche bricht aus und eine Hochschwangere Frau ist alleine mit ihrem 3jährigen Sohn gefangen.
Diese Geschichte war die beste aus dem Buch, mir hat sie ein unangenehmes Gefühl bereitet, das mir gezeigt hat das es sich hier um eine wunderbare Horror-Geschichte handelt.
Geschichte 2:Ein Mann sieht Geister, die bei den Menschen sind die sie umgebracht haben.
Diese Geschichte hat mir garnicht gefallen, es hatte nichts mit Horror zu tun und auch das Ende war total dämlich. Echt schade.
Geschichte 3:Eine Familie geht im Wald spazieren, aber was ist dieser Finstere Schatten den sie dort zwischen den Bäumen sehen?
Auch diese Geschichte hat mir gut gefallen und ich wurde gut unterhalten.

Fazit:Eine Gemische Kurzgeschichtensammlung, die mir mittelmäßig gefallen hat. Leider zieht die zweite Geschichte das Buch meiner Meinung sehr runter. Auch finde ich den Preis nicht gerechtfertigt, schon garnicht den Ebookpreis, wenn man bedenkt man bekommt oftmals viel mehr Seiten und eine bessere Geschichte für 99 cent.
von mir gibts trotzdem 3 von 5 Sterne, da mir 2 Geschichten eig. ganz gut gefallen haben