Ulrike Blatter Mit leichtem Gepäck

Inhaltsangabe zu „Mit leichtem Gepäck“ von Ulrike Blatter

Hannis Mann Rolf hat eine Menge Geld unterschlagen und Hanni trifft eine Entscheidung. Sie tritt ihre letzte Reise an, One-way, ohne Wiederkehr. Im Koffer und in ihrem Handgepäck verstaut sie ihr altes Leben und ihre Zukunft. Da wird sie überfallen und ausgeraubt. Was ihr bleibt ist ihre alte rote Handtasche. Der Koffer ist weg mit überraschendem Inhalt…

als e-Book vergriffen. 2015 neu überarbeitet in der Anthologie "verliebt.verlobt.tot!" erschienen (Buchvolk-Verlag)

— Ulrike_Blatter

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273