Ulrike Bliefert Lügenengel

Inhaltsangabe zu „Lügenengel“ von Ulrike Bliefert

Leonie liebt es, mit ihrer besten Freundin Meike bouldern – klettern – zu gehen. Gemeinsam verbringen sie in einem Berliner Club jede freie Minute mit ihrem Hobby. Bis sich eines Tages die geheimnisvolle Sonja zwischen die Freundinnen stellt. Noch ahnt Leonie nicht, wer das Au-Pair-Mädchen wirklich ist. Doch dann gerät ihre Familie in große Gefahr.

Stöbern in Jugendbücher

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

• Rezension zu "Lügenengel" von Ulrike Bliefert

Lügenengel

Eternity

28. April 2011 um 13:00

Intriege, Liebe, Trauer und der Zweifel zwischen Wahnsinn und Realität. Wirklich spannend geschrieben und gelesen und für Jugendliche oder Erwachsene für zwischendurch gut zu empfehlen :) Ich hatte das Hörbuch auf einer längeren Autofahrt laufen und war traurig, als ich aussteigen musste!