Ulrike Bliefert Lügenengel

Inhaltsangabe zu „Lügenengel“ von Ulrike Bliefert

Leonie liebt es, mit ihrer besten Freundin Meike bouldern – klettern – zu gehen. Gemeinsam verbringen sie in einem Berliner Club jede freie Minute mit ihrem Hobby. Bis sich eines Tages die geheimnisvolle Sonja zwischen die Freundinnen stellt. Noch ahnt Leonie nicht, wer das Au-Pair-Mädchen wirklich ist. Doch dann gerät ihre Familie in große Gefahr.

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Lesenswert! Jugendbuch- Fantasy die trotz leicht klischeehaftem Setting wirklich spannend und gut geschrieben ist.

Jazebel

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Band zwei könnte mich auch nicht überzeugen...

PiaPrincess

Wolkenschloss

Es ist ein wenig unrealistisch und die Charaktere kommen ein wenig naiv rüber. Aber im Gesamteindruck ist es schön geschrieben.

Emmaja

Dumplin'

Vor allem für Leidensgenossinnen zu empfehlen. Wer sich nicht in einen stark übergewichtigen Teenager hineinfühlen kann, wird genervt sein.

Plush

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Ein Perfekter Urlaub in Europa! Ich liebe das Buch

MeggieFlochart

• Rezension zu "Lügenengel" von Ulrike Bliefert

Lügenengel

Eternity

28. April 2011 um 13:00

Intriege, Liebe, Trauer und der Zweifel zwischen Wahnsinn und Realität. Wirklich spannend geschrieben und gelesen und für Jugendliche oder Erwachsene für zwischendurch gut zu empfehlen :) Ich hatte das Hörbuch auf einer längeren Autofahrt laufen und war traurig, als ich aussteigen musste!