Ulrike Bliefert Schattenherz: Die Arena Thriller

Inhaltsangabe zu „Schattenherz: Die Arena Thriller“ von Ulrike Bliefert

Malin Kowalski ist nirgendwo mehr sicher. Vier Wochen vor ihrem 18. Geburtstag sitzt sie in der Psychiatrie. Diagnose: suizidal. Leugnen: zwecklos. Dank der Lügen ihres Stiefvaters glaubt ihr niemand. Außer dem schüchternen Anatol. Gemeinsam fliehen sie aus der Klinik und machen sich auf die Suche nach einer gefährlichen Wahrheit.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Geniales Finale!

teatimewithelli

Wolkenschloss

Schön geschrieben, spannend, witzig und mit vielen Überraschungen am Ende. Meiner Meinung nach etwas schwächer als die Silber-Triologie.

Dovahkiin

Räuberherz

Interessante Idee, liebenswerte Charaktere, fesselnder Schreibstil - hat mir richtig gut gefallen! Sehr empfehlenswert

Mysterylama

Bitterfrost

Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!

BuechersuechtigesHerz

Über den wilden Fluss

Die Vorgeschichte hat mir fast noch besser gefallen als die Dark-Materials-Trilogie. Die Hauptfigur Malcolm ist einfach nur toll!

Gelis

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Briefroman vom Allerfeinsten!

Belladonna