Ulrike Bliefert Voll verliebt im Tor

Inhaltsangabe zu „Voll verliebt im Tor“ von Ulrike Bliefert

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußballkarriere ausgeträumt. Doch das lässt seine fußballbegeisterte Zwillingsschwester Paula nicht zu! Tapfer stellt sie sich als "Paul" ins Tor der D-Jugend von Hertha BSC. Ein abenteuerliches Verwirrspiel beginnt: um Mädchen-Sein, Junge-Sein und das, was so alles passiert, wenn man sich zum ersten Mal verknallt.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor