Ulrike Bommas Kurzlehrbuch Anatomie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Anatomie“ von Ulrike Bommas

Das Konzept: Ihr roter Faden beim Lernen§Der Lerncoach am Kapitelanfang vermittelt Ihnen:§-Was gerne/häufig geprüft wird§-Wie Sie sich die Inhalte erarbeiten und merken können§-Welches die Grundlagen sind§Tipps im Text geben Ihnen z.B. Hinweise auf Stolperfallen in Prüfungen oder beim Lernen.§Mit dem Check-up am Kapitelende können Sie:§-die wichtigsten Inhalte wiederholen und§-Ihre Lernleistung überprüfen.§Außerdem: viele klinische Bezüge - wie auch von der neuen AO verlangt - geben einen Einblick in Ihre spätere berufliche Tätigkeit.§Locker geschriebene klinische Fälle leiten jedes große Kapitel ein. Weitere klinische Bezüge finden Sie in jedem Unterkapitel.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück