Ulrike Borovnyak Fasten

Inhaltsangabe zu „Fasten“ von Ulrike Borovnyak

Das Buch führt Sie ins Fasten ein und erklärt Ihnen genau, wie es geht und worauf Sie achten sollten. Darüber hinaus zeigt es aber auch, warum Sie Fasten ebenso als kleines "Sabbatical" begreifen können - also als Chance, zu neuen Perspektiven und mehr Klarheit im Leben zu gelangen und der täglichen Reizüberflutung entgegenzutreten. Das Besondere an diesem Ratgeber: Er informiert und inspiriert zugleich - zum Beispiel mit einer ansprechend inszenierten Fastenwoche. Hier können Sie nachlesen, was an jedem Tag wichtig und zu tun ist - beginnend vom Entlastungstag über die eigentlichen Fastentage bis hin zur Fastenabschlusszeremonie. Dazu kommen dann zahlreiche Anregungen, die auf körperlicher und seelischer Ebene zum Fasten passen, wie zum Beispiel inspirierende Übungen für die Sinne, Yoga-Einheiten, Meditationen, Denkanstöße und vieles mehr.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!