Ulrike Brög-Kurzemann Grundpflege - Behandlungspflege

Inhaltsangabe zu „Grundpflege - Behandlungspflege“ von Ulrike Brög-Kurzemann

Das Lehrbuch "Altenpflege" vermittelt Fachwissen für die Ausbildung zum Altenpflegeberuf.§Dieser Band behandelt die Inhalte eines Unterrichstbereiches aus dem Lehrplan der Schulen und Seminare. Allen, die bereits im Beruf tätig sind, bietet das Werk die Möglichkeit zu gezielten Weiterbildung, zum Auffrischen von Fachwissen und zum Auseinandersetzen mit den aktuellen Themen der Altenpflege.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen