Ulrike Brandhorst Die ersten 40 Tage im Leben sind zu wichtig für Stress und Drama

Inhaltsangabe zu „Die ersten 40 Tage im Leben sind zu wichtig für Stress und Drama“ von Ulrike Brandhorst

Eltern sind zunehmend verunsichert - besonders in der Zeit direkt nach der Geburt. Oft siind die ersten Wochen mit dem Kind von Frust und Überforderung gekennzeichnet Das ist nicht nur schade, sondern oft auch schädlich, da in dieser Zeit Grundlagen für das Verhältnis zwischen Eltern und Kind gelegt werden. Das Buch will Eltern, aber auch ihr Umfeld mental und praktisch auf diese erste Zeit vorbereiten, um einen guten Start für Eltern und Kind zu ermöglichen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch