Der Blaue Stern

von Ulrike Busch
Der Blaue Stern

Bellis-Perenniss avatar

Geld, Edelstein, Mafia und Zeugenschutzprogramm - eine Mischung, die einen rasanten Krimi verspricht.

thora01s avatar

Spannend und fesselnd - super Krimi

Inhaltsangabe zu "Der Blaue Stern"

Düstere Wolken ziehen auf über dem friesischen Neuharlingersiel: Niemand in dem beschaulichen Fischerdorf ahnt, wer die neu Hinzugezogene wirklich ist. Geflüchtet in ein Zeugenschutzprogramm, versucht die Goldschmiedin Inka Brook, hier ein neues Leben zu beginnen. Schuldlos war sie aufgrund der kriminellen Machenschaften ihres Freundes in das Visier der Mafia geraten. Alles dreht sich um den Blauen Stern, einen Diamanten von unschätzbarem Wert... Die neue Identität soll Inka schützen. Überraschende Hilfe erhält sie von einer jungen ostfriesischen Journalistin, die keine Angst kennt und in dem Fall recherchiert. Doch die Mafia legt sich einen perfiden Plan zurecht und schreckt vor keinem Mittel zurück. Schon bald ist es vorbei mit der friesischen Idylle in Neuharlingersiel... Leserstimmen zu „Der Blaue Stern“ „Von Anfang bis zum Ende war ich ans Buch gefesselt…“ „Dieser Ostfriesenkrimi hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter…“ „Ich bin ein großer Fan von Ulrike Busch!“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag