Liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser,

Ihr seid herzlich eingeladen, an meiner Leserunde zu „Der Pfauenfedernmord“ teilzunehmen! Dieser sanfte, psychologisch motivierte und unblutige Krimi spielt auf Sylt. Darum geht‘s:

In Kampen treffen sich Jahr für Jahr drei Hamburger Ehepaare: Der Schönheitschirurg Dr. Klaus Wiederkehr und seine Frau, die Galeristin Valerie Wunderlich-Wiederkehr, sowie die Ehepaare Bitterstein und Geier.

In diesem Sommer feiern sie gleich zwei Jubiläen: das 25-jährige Bestehen ihres Freundeskreises und die Silberhochzeit der Wiederkehrs. Vier Tage nach der Feier findet eine Joggerin eine Leiche am Fuß des Roten Kliffs. Den Kommissaren Kuno Knudsen und Arne Zander ist bald klar, dass sie den Täter im Kreis um Dr. Wiederkehr zu suchen haben.

Der Roman, den ich im April 2015 als Selfpublisher herausgebracht hatte, erscheint am 1. Dezember 2015 in neuer Auflage bei Amazon Publishing. Der Verlag stellt 15 Taschenbücher und 5 Kindle-eBooks zur Verfügung, die ich gern unter Euch verlose.

Die Leserunde startet Mitte Dezember 2015 und sollte möglichst bis Ende Januar 2016 abgeschlossen sein. Ich selbst werde fast täglich online sein und die Runde gern begleiten.

Bewerbungsschluss für die Teilnahme ist der 28. November. Bitte teilt mir mit, ob Ihr Euch für ein Taschenbuch oder ein Kindle eBook (MOBI) bewerbt.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Auslosung und freue mich sehr auf die Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße
Ulrike

PS aus gegebenem Anlass: Wenn Ihr Euch für ein eBook bewerben möchtet, beachtet bitte, dass die digitale Version des Buches AUSSCHLIESSLICH im Kindle-Format vorliegt, NICHT als epub!

Autor: Ulrike Busch
Buch: Der Pfauenfedernmord

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt vielversprechend. Ich würde gern mitlesen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

yari

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.
Mir gefällt der Titel "Der Pfauenfedernmord" sehr gut, und zudem hat mich die Inhaltsangabe neugierig auf mehr gemacht.

SaintGermain

Teil 5: 18 – 20 Auflösung
Beitrag einblenden

Finde das Happy End mit Günter und Ilona sehr gut gemacht, ebenso wie den Münzwurf zum nächsten Fall.
Für mich kam die Lösung etwas zu rasch mit dem Labello. Ansonsten fand ich den Krimi sehr gut.
Rezi folgt sofort.

SaintGermain

Hier meine Rezensionen:
und

Danke fürs Mitlesen.
Würde sehr gerne auch den Nachfolgeband lesen, diesmal dann aber früher als diesen. Sorry nochmal.

@SaintGermain

Herzlichen Dank für die tolle Rezension! Es freut mich, dass Du beim nächsten Mal wieder mit dabei sein möchtest! Das Ende des nächsten Buches wird dann auch nicht ganz so schnell kommen wie beim Pfauenfedernmord. ;-)

Bis dahin - alles Gute,

Lesemaus_im_Schafspelz

Beitrag einblenden

Endlich, endlich, endlich kann ich auch meine Rezi nachliefern...
Tut mir sehr leid, das sich so lange hab auf mich warten lassen...

Auf meinem Blog:

Hier:

Dazu noch bei amazon - das mit dem Verlinken von dort mag irgendwie immer nicht klappen, jedenfalls findest du mich da auch als "Lesemaus im Schafspelz" :-)

Anchesenamun

vor 2 Jahren

Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich neulich eine Freundin getroffen habe, die gerne Krimis liest. Und sie meinte: "Ach, ich hab mir übrigens Pfauenfedernmord gekauft, weil mich deine Rezension so neugierig gemacht hat. Ich fand es echt total gut!" :-)

Lesemaus_im_Schafspelz

@Anchesenamun

Yeah! So soll es im Idealfall sein :-)

@Anchesenamun

Das ist ja eine tolle Nachricht! :-) Da sieht man mal wieder, wie wichtig solche Blogs für uns sind. Grüß Deine Freundin von mir! :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende