Flaschenpost vom Mörder

von Ulrike Busch
Flaschenpost vom Mörder

Matzbachs avatar

Ungesühntes Verbrechen im Nordseeidyll Amrum?

Taluzis avatar

Beim Lesen kommt Sehnsucht nach Meer, Strand und einer salzigen Brise auf. Aber die Idylle trügt.

Inhaltsangabe zu "Flaschenpost vom Mörder"

Nach einer Partynacht im Sommer 1997 wurde die lebensfrohe Nina Asmus tot am Strand von Amrum gefunden. War es wirklich ein Unglück, wie die Ermittlungen des Vorgängers von Hauptkommissar Kuno Knudsen ergaben?
Zum zwanzigsten Jahrestag von Ninas Tod planen die damaligen Freunde eine Gedenkparty. Am Morgen dieses Tages findet ein Mitglied der Clique eine Flaschenpost am Strand, wie es scheint, ein Geständnis von Ninas Mörder. Und: Der Unbekannte kündigt an, weiter töten zu wollen.
Bei ihren Ermittlungen stoßen Kuno Knudsen und sein Kollege Arne Zander auf Erinnerungslücken, Mauern und Widersprüche. Plötzlich zeigt der Mörder, dass er es ernst meint.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2018