Alle Bewerbungen

Liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser,

Ihr seid herzlich eingeladen zur meiner Leserunde zu „Jaspers letzter Flirt“. Der zweite Fall für die Kripo Wattenmeer entführt Euch in die idyllische, aber manchmal recht eigene Welt der Nordseeinsel Amrum.

Im Mittelpunkt steht der Surflehrer Jasper Erikson. Er liebt drei Dinge: seine Freiheit, die Frauen und das Meer. Eines Tages beschließt sein Urlaubsflirt Bele, sich von ihrem Mann zu trennen und vom nordfriesischen Festland nach Amrum zu ziehen. Diese Entscheidung ruft beim ebenfalls verheirateten Jasper nicht nur Begeisterung hervor. Dann wird ein Anschlag auf ihn verübt. Jasper überlebt, der Attentäter entkommt unerkannt. Knudsen und Zander nehmen die Ermittlungen auf. Doch Jasper scheint die Angelegenheit auf seine Weise lösen zu wollen. Bis er erneut in Lebensgefahr gerät.

Die Leserunde startet Ende August und sollte bis Ende September abgeschlossen sein. Ich selbst werde fast täglich online sein und die Runde gern begleiten.

Im Lostopf liegen 20 Taschenbücher und 5 Kindle eBooks. (Bitte beachtet: Das eBook gibt es nur für den Kindle, nicht als ePub oder in einem anderen Format!)

Bewerbungsschluss ist der 20. August. Bitte teilt mir mit, ob Ihr Euch für ein Taschenbuch oder ein Kindle eBook bewerbt!

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Auslosung und freue mich sehr auf die Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße
Ulrike

Autor: Ulrike Busch
Buch: Jaspers letzter Flirt

hasirasi2

vor 2 Jahren

Ich werde mit meinem eigenen Exemplar dabei sein - ich freu mich schon sehr darauf :-).

@hasirasi2

Liebe hasirasi2, herzlichen Dank für Deine Bewerbung. Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist! :-)

Kapitel „Donnerstag"

Rasant geht es weiter... Auf Jasper wird ein neuer Anschlag verübt, auch diesem entkommt er nur ganz knapp. Scheinbar hat auch er jetzt endlich begriffen dass ihm jemand nach dem Leben trachtet...

Yannick ist also Jaspers Sohn, das hätte ich nicht gedacht... Ob Ebbe wohl davon weiß? Oder gar Jasper? Oder hat Bele es ihm verheimlicht?

Jörn gehört also das Hotel und Küng, FF und Boris stecken irgendwie unter einer Decke... Na da bin ich mal gespannt ob Jörn nicht doch mehr mit der ganzen Sache zu tun hat als ich ursprünglich vermutet habe...

Kapitel „Freitag"

Die arme Bele, erst muss sie vom Tod ihres Mannes und dann auch noch von Jaspers erfahren. Hat es der "Auftraggeber" jetzt selber in die Hand genommen oder gibt es womöglich noch jemand anderen der Jasper lieber tod als lebendig sehen möchte? Ich bin gespannt

vor 2 Jahren

Kapitel „Samstag" + "Ein Jahr später"

Was für ein Ende, ich bin begeistert! Niemals hätte ich damit gerechnet dass tatsächlich Jörn der Auftraggeber war... Wie sehr muss er all die Jahre unter seinem Vater gelitten haben um solch einen Hass auf ihn zu haben?

Besonders gelungen fand ich die Wende, dass Ilka hinter der Attacke steckt hätte ich nicht gedacht!

Für Bele habe ich mich zum Schluss richtig gefreut. Schön dass aus ihr und Gerco ein Paar geworden ist.

Liebe Ulrike!
Vielen Dank dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, ich war, wie auch schon beim "Pfauenfedernmord" absolut begeistert. Hier kommt, wenn auch etwas verspätet, meine Rezi:

Das Cover

Absolut gelungenens Cover, das perfekt zum Titel und Inhalt passt.

Anchesenamun

Was lange währt, wird endlich gut! Hier ist meine Rezension:

LB

Blog

Amazon

Mir hat der Krimi wirklich Spaß gemacht. :-)

Beitrag einblenden
@Anchesenamun

Liebe Anchesenamun,

ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi und fürs weite Verbreiten! Es freut mich sehr, dass Dir der Krimi gefallen hat! Das spornt mich an für den nächsten Fall. :-) Irgendwie kann ich mir ein Leben ohne Kuno und Arne ja gar nicht mehr vorstellen. ;-)
Schön, dass Du wieder mit dabei warst - und schön, dass wir über FB in Kontakt stehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage: Bis ganz bald wieder - liebe Grüße
Ulrike