Ulrike Dietmann Das Medizinpferd

Inhaltsangabe zu „Das Medizinpferd“ von Ulrike Dietmann

"Ich bin durch und durch Rationalistin, Atheistin, mit achtzehn aus der Kirche ausgetreten. Ich habe mich nie für Mystik, Okkultismus, Telepathie oder dergleichen interessiert. Wenn es um irgendwas geht, woran ich glauben muss, anstatt Beweise geliefert zu bekommen, passe ich..." Nachdem Valeries Tochter bei einem Reitunfall ums Leben kam, ist ihre Welt aus den Fugen geraten. Plötzlich taucht ein Pferd namens Gitane auf und erklärt sich selbst zum Medizinpferd, das gekommen ist, um ihre Seele zu heilen. Der Besitzer des Pferdes, der Halbindianer Tom, lädt Valerie zu einer Reise nach Arizona, USA, ein. Dort erlebt Valerie unter den Nachkommen von Indianern eine spirituelle Einweihung in eine unbekannte Wirklichkeit. Allmählich lernt Valerie die besonderen Fähigkeiten der Pferde kennen....

Magische Momente und wohlige Schauer.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437