Das gebrochene Herz

von Ulrike Dietmann
Das gebrochene Herz

Erdpoetins avatar

Körper und Seele bilden eine Einheit - hier wird es sehr plastisch dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Das gebrochene Herz"

Für all meine Brüder und Schwestern, deren Herz gebrochen wurde. Holt euch eure Power zurück.
Jeden Tag 12,5 Seiten. schreiben mit vollem Gegenwarts-Bewusstsein. 16 Tage lang. 200 Seiten. Diese Tour de Force habe ich mir auferlegt, nachdem mein Leben scheinbar zu Ende war. Mein Herz wurde so sehr gebrochen, dass ich niemandem mehr vertraut habe und vollkommen abgeschnitten war von mir und der Welt. 16 Tage lang bin ich hineingegangen in den Sturm, mitten in mein Trauma, in die Wut, die Angst, den Schmerz und die verrückte Suche nach einem Ausweg. Ich habe mir den Tod gewünscht und das Leben hat mir geantwortet. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst heilen kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, mich selbst zu sehen, damit ich auch von anderen gesehen werden kann.
Es ist ein Buch über das faszinierende Wirken der Selbstheilung, das jenseits von unserer Kontrolle und unserer Willenskraft geschieht. Es ist eine Begegnung mit dem, was wir finden, wenn wir alles verloren haben. Ein Buch über die unerschütterliche Kraft des Lebens.

Verlag:spiritbooks
Erscheinungsdatum:17.04.2015