Ulrike Dietmann Lieben und Frei sein

Inhaltsangabe zu „Lieben und Frei sein“ von Ulrike Dietmann

Die Zukunft unserer Beziehungen wird eine Liebe sein, die echt und frei ist von gesellschaftlichen Zwängen. Wir werden lernen zu sehen und zu fühlen, wer wir sind und wer der andere ist und wir werden uns berühren können, ohne uns zu verletzen, zu kontrollieren und zu lähmen. Wir werden lernen, wie wir zusammen frei sein können und über uns hinauswachsen. Wir werden lernen, dass die Liebe unsere größte Kraft ist und dass wir immer geliebt und geschützt und geborgen sind. Dann werden wir wahrhaft zu Hause sein und unsere Angst wird sich in Mut und Freude verwandeln.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi