Ulrike Dietmann Steel Spirit - Rebell der Pferde

Inhaltsangabe zu „Steel Spirit - Rebell der Pferde“ von Ulrike Dietmann

Hilflos muss Nayeli zusehen, wie der goldfarbene Hengst Steel Spirit und seine Herde in den Bergen von Wyoming eingefangen werden. Der mutigen jungen Indianerin gelingt es, Steel Spirit zu befreien und auf die Creekside Ranch zu bringen. Dort begegnet ihr der geheimnisvolle Tex, der ihr helfen will, auch die anderen Wildpferde zu retten. Doch dann geschieht etwas Schreckliches, und Steel Spirits Leben ist erneut in Gefahr ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes