Ulrike Domenika Bolls Meditation für Hochsensible

Inhaltsangabe zu „Meditation für Hochsensible“ von Ulrike Domenika Bolls

Meditation ist eine effektive und langfristige Methode, mit der Hochsensible ihre Lebensqualität eigenverantwortlich steigern können. Es ist eine einfache, wirkungsvolle Entspannungsmethode; aber noch viel mehr als das! Natürlich gibt es keine spezielle Meditation für Hochsensible. Aber aus dem großen Gebiet der Meditation lassen sich Punkte herausarbeiten, die Hochsensiblen den Einstieg und die Praxis von Meditation erleichtern. Wie können hochsensible Eigenschaften beim Meditieren helfen? Welche Meditationen sind für hochsensible Eigenschaften geeignet? Diese Fragen - und vieles mehr - werden im Buch beantwortet. Dieses Buch erklärt die Meditation umfassend aus einer Perspektive für Hochsensible. Themen sind u.a. Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene, Übersicht und Erklärungen mehrerer Meditationsformen. Die Autorin räumt mit Vorurteilen auf, präsentiert Meditation frei von Religion und Esoterik, als eine reine Methode für eigenverantwortliche Menschen. Alle Tipps basieren auf beruflichen und persönlichen Erfahrungen der Autorin.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch