Ulrike Eckart Walter, Liebe hinter Gittern. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Walter, Liebe hinter Gittern. Tl.2“ von Ulrike Eckart

Zwischen Walter und Vivi kracht es nur noch: Streit, Tränen und Versöhnung wechseln sich ab. Als Vivi entlassen wird, zerbricht die Beziehung endgültig. Enttäuscht und einsam bleibt Walter in Reutlitz zurück. Trost findet sie nur bei der sanftmütigen Susanne Teubner - aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch die beiden sind so unterschiedlich wie man nur sein kann: Hat ihre Liebe eine Chance?

Stöbern in Historische Romane

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

Das Lied des Nordwinds