Alle Bewerbungen

Die Reprogrammierung ist eine Heilmethode, die die tatsächlichen Auslöser von Erkrankungen und "Verhaltensstörungen" findet und beseitigt. Diese Methode entwickelte ich während eines 2jährigen Wahrnehmungstrainings, dass mich dazu befähigt aus dem Unterbewusstsein meines Gegenüber Informationen zu erlangen. Das Buch enthält meinen bisherigen Forschungs- und Wissensstand, alle bisher gefundenen Gesetzmäßigkeiten und alle (meist unbemerkten) äußeren Einflüsse auf uns Menschen, die zu diesen Störungen führen können. Es stellt ebenso kurz die Arbeitsmethode vor und enthält einige Selbsthilfe-Werkzeuge, um sich von leichteren Störungen selbst zu befreien. Ich bin mir sicher, dass das enthaltene Wissen in dieser Form noch nicht veröffentlicht wurde. Es ist also, ob nun für gesundheitsbewusste oder erkrankte Menschen ein aufschlussreiches Buch.
Ich möchte mich gern mit euch über die Inhalte austauschen und freue mich über eure Bewerbungen.
Anschließend wäre es natürlich schön, eine Rezension zu bekommen.

PS: Ich bin neu hier. Die schon gestartete Buchverlosung sollte eine Leserunde werden. Ich bitte also alle Bewerberinnen zu prüfen, ob sie an der Leserunde teilnehmen wollen.

Liebe Grüße

Autor: Ulrike Fechner
Buch: Die innere Struktur von Krankheit und Heilung

Julia_16

Alle Bewerbungen

Habe mich schon gewundert... Ich möchte gerne hier teilnehmen, weil ich denke, dass es mir helfen kann, einiges zu verstehen. Meine Mutter ist Apothekerin und kennt sich gut mit Homöopathie aus. Ich bekomme deswegen viel naturheilkundliche Medizin. Es fällt mir immer ein bisschen schwer zu glauben und zu verstehen, dass es hilft, ich merke nur dass. In diesem Buch geht es vermutlich weniger um Medikamente als um Heilpraxis. Da ich mich bisher noch nicht richtig durchringen konnte das zu versuchen, hoffe ich auf neue Erkenntnisse in diesem Buch.

@Julia_16

Liebe Julia,
Oha! Na dann ist das Buch geradezu "abgespaced" für dich... :-)
Es geht vor allem um das Wissen aus dem Unterbewusstsein und das Verständnis der Zusammenhänge, also vom Auslöser zur Erkrankung...Es ist weniger ein Praxisbuch (ein bisschen), als viel mehr ein Buch für ein höheres Verständnis und damit eine Änderung der eigenen Weltsicht.
LG

Kapitel 4 - Krankheitsauslöser

Entschuldigt bitte. Wir hatten einen Wasserschaden und daher den kompletten Keller unter Wasser. Das hat uns seit einigen Tage komplett beschäftigt. Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu mich zu beteiligen. Das Buch habe ich schon vor dem Wasserschaden zu Ende gelesen.

Ich finde die Zusammenhänge sehr interessant. Ja es gibt Leute, die lassen mich komplett leer gebrannt zurück. Wie es ihnen mit mir geht weiß ich allerdings nicht.

Ich finde ja es zu wissen und einordnen zu können ist der wichtigste Punkt. Lösungen findet man dann selbst.

Kapitel 5 - Die Reprogrammierung

Dieses Kapitel hat mir gefallen, auch wenn es mir ehrlich gesagt etwas schwer fällt mir das wirklich vorzustellen. Aber vielleicht liegt das an meinem gewohnten Denkschema.

Kapitel 6 - Ausgewählte Praxisbeispiele

Die Beispiele haben wir das Verständnis deutlich erleichtert. Ich merke durchaus, dass es Ähnlichkeiten bei den Krankheiten und Beschwerden innerhalb der Familie gibt, bzw. dass es irgendwie schon auch deutliche Symptomketten gibt. Die Aufstellung ist ungewöhnlich, aber ich werde das ausprobieren. Mal den Blickwinkel zu ändern schadet eigentlich nie.

Kapitel 7 - Selbstbehandlung

Dieses Kapitel werde ich nochmals in Ruhe lesen. Ich bin am Donnerstag lange im Zug unterwegs. Die Zeit werde ich nutzen und danach meine Rezi schreiben.

Nochmals entschuldigung, dass ich mich erst so spät wieder einbringe.

Kapitel 3 - Informationsaufnahme über die Sinne
@Julia_16

Oh, seht ihr, daran hab ich gar nicht gedacht!!!
Ähm... danke...
Wieso hab ich da nicht dran gedacht???
Blöd!

Kapitel 6 - Ausgewählte Praxisbeispiele

DAs freut mich.

Plauderecke

Vielen Dank für die Geduld. Privates hat dafür gesorgt, dass ich erst jetzt dazu komme meine Rezi fertig zu haben.

Auf Wunsch streue ich die Rezi auch gerne noch.