Ulrike Fischer , Katrin Oertel Hallo, kleines Osterküken

Inhaltsangabe zu „Hallo, kleines Osterküken“ von Ulrike Fischer

Zu Ostern gehören Überraschungen – doch mit dieser hat selbst der Osterhase nicht gerechnet! KNACK! KNACK! KNACK!, macht es und schon schlüpft ein vorwitziges Küken aus einem frisch bemalten Ei. Es will dem Osterhasen unbedingt bei seiner Arbeit helfen, stellt sich aber ziemlich ungeschickt an ... Bald ist der Hund gelb, das Schwein blau und das Schaf grün. Und wer malt jetzt die Ostereier an?

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes