Ulrike Fischer Zauberhafte Vorleseabenteuer - für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Vorleseabenteuer - für Mädchen“ von Ulrike Fischer

Vorlesen macht Spaß! Aber es müssen die richtigen Texte sein. Dafür sorgen jetzt diese zwei Bände: Sie versammeln spannende, lustige und wunderschöne Geschichten zu den Themen, die Jungs und Mädchen wirklich interessieren. Da ist der Vorlesespaß garantiert!

Klasse Buch, meine Tochter konnte gar nicht genug davon bekommen...

— SchwarzeRose

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Gar nicht so einfach "Zauberhafte Vorleseabenteuer - für Mädchen" einen Erklässer zu lesen

Zauberhafte Vorleseabenteuer - für Mädchen

SchwarzeRose

26. October 2013 um 20:00

Habe in den letzten zwei Stunden meiner Tochter vorgelesen. War nicht mehr zu bremsen. Immer weiter sollte ich lesen, da sie auf "Zauberhafte Vorleseabenteuer" ziemlich Neugier war. Sie selbst hat manchmal das eine oder andere Wort vorgelesen. Trotz allem fanden wir es super geschrieben. "Zauberhafte Vorleseabenteuer" beinhaltet verschiedene Geschichten, sodass nie Langweile aufkommt beim lesen.