Ulrike Fokken So geht's, Deutschland!

Inhaltsangabe zu „So geht's, Deutschland!“ von Ulrike Fokken

Die Wahl ist vorbei, eine neue Regierung tritt an, und dann - ist alles wie zuvor? Deutschland bleibt bettlägrig? Erst merkt es keiner, aber nach 100 Tagen wird zum ersten Mal abgerechnet, und da fällt es plötzlich auf: Wirtschaftsentwicklung, Arbeitslosenzahlen, Steuerlast, Gesundheitskosten, Bildungsmisere ... ABER: Es geht auch anders. Ulrike Fokken, Wirtschaftsexpertin und Journalistin, zeigt einen Weg aus der Misere. Spanien, Irland, Schweden, die Slowakei und sechs andere Nachbarländer beweisen, wie Reformpolitik wirklich geht! Mut zur Veränderung, handeln statt warten, heißt die Devise. Der Aufschwung ist machbar!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse