Das macht mich stark

von Ulrike Folkerts
Cover des Buches Das macht mich stark (ISBN:9783517068336)

Inhaltsangabe zu "Das macht mich stark"

Ihre Lebensphilosophie zeigt Wege auf, um Krisen zu bewältigen, Konflikte zu lösen, fit zu bleiben Ulrike Folkerts bietet mit ihrer Erfolgsgeschichte, ihren Ideen, Anregungen, Ermunterungen und Tipps Lebenshilfe für alle, die eine eigene, selbstbestimmte Identität suchen. Ulrike Folkerts beschreibt in diesem Buch, welche Wege sie einschlägt, um konsequent nach ihrer eigenen Überzeugung zu leben, wie sie Haltung zeigt, was sie stark und mutig macht, wie sie Schwächen überwindet und sich ihre Unabhängigkeit bewahrt. Sie spricht über Hoffnung, Erfolg, Zivilcourage, politisches und gesellschaftliches Engagement. Für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:06.09.2005