Ulrike Folkerts Das macht mich stark

Inhaltsangabe zu „Das macht mich stark“ von Ulrike Folkerts

Ihre Lebensphilosophie zeigt Wege auf, um Krisen zu bewältigen, Konflikte zu lösen, fit zu bleiben Ulrike Folkerts bietet mit ihrer Erfolgsgeschichte, ihren Ideen, Anregungen, Ermunterungen und Tipps Lebenshilfe für alle, die eine eigene, selbstbestimmte Identität suchen. Ulrike Folkerts beschreibt in diesem Buch, welche Wege sie einschlägt, um konsequent nach ihrer eigenen Überzeugung zu leben, wie sie Haltung zeigt, was sie stark und mutig macht, wie sie Schwächen überwindet und sich ihre Unabhängigkeit bewahrt. Sie spricht über Hoffnung, Erfolg, Zivilcourage, politisches und gesellschaftliches Engagement. Für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050