Ulrike Folkerts Glück gefunden

Inhaltsangabe zu „Glück gefunden“ von Ulrike Folkerts

Die beliebte Tatortkommissarin skizziert ihren Weg zum Glück

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Glück gefunden" von Ulrike Folkerts

Glück gefunden

03. December 2008 um 20:00

Nichts zum Schnell-mal-durchlesen. Ein Buch voller Gefühl und Ehrlichkeit, über das Ankommen und inneren Frieden. Es beeindruckt mich stark - sowohl die Texte als auch die Fotos. Die Bilder der Künstlerin weniger, aber das ist absolut zweitrangig. Ich bin schon lange sehr beeindruckt von der Person U. Folkerts - und dieser persönliche Blick hat sie mir noch sympathischer gemacht. Ein Buch zum Immer-wieder-Reinschauen, nachdenken und mitfühlen. Einfach nur SCHÖN!